KCBS – wir sind Judges!! – CBJ

Certified Barbeque Judges - kurz CBJWir haben es getan, wir sind nun offiziell Mitglied bei KCBS.Certified Barbeque Judges - kurz CBJ

Wir Zwei sind nun:

Certified Barbeque Judges – kurz CBJCertified Barbeque Judges - kurz CBJ

Certified Barbeque Judges - kurz CBJYahooo!!!

Gestern abend ging es los, insgesamt wurden in diesem Kurs 18 Teilnehmer/-innen zu Judges geschult.

Die Schulung wurde von keinen geringeren wie Rich und Bunny Tuttle gehalten(K-Cass BBQ).
Die Zwei haben sämtliche Preise abgeräumt, bei der TV Show BBQ Pitmasters teilgenommen und sind als KCBS Representatives überall unterwegs.

Insgesamt dauerte die Veranstaltnug gute 4 Stunden. Und es war MEGA interessant. Wir haben natürlich das gesamte System und die Bewertungsmethoden gelernt, aber auch einiges über Fleisch und dessen Zuschnitte erfahren. Was erlaubt und was nicht erlaubt ist und und und ….

Danke an dieser Stelle noch mal an Bunny und Rich für diesen wirklich informativen und sehr, sehr lehrreichen und auch schmackhaften Abend.

Auch noch ein ganz herzliches Dankeschön an Keith der uns, obwohl er, als Verantwortlicher Organisator des Leadvile BBQ & Brew Festes, im ‚Vollstress‘ mit der Vorbereitung ist noch ein sehr persönliches Geschenk überreichte. Seine Worte waren: „Weil ihr Zwei von so weit weg, den Weg hergefunden habt, möchte ich Euch besonderen Dank aussprechen.“

„DANKE Keith“, sagen wir!!! THANK YOU so much Keith!!!Certified Barbeque Judges - kurz CBJ

Wir dürfen uns nun auf jeden Fall Certified Barbeque Jugde nennen und uns bei KCBS Events als Judges anmelden. 🙂

Mit Neuigkeiten des Leadville BBQ & Brew Festes werden wir uns wieder melden.

Hier geht’s zu unserem kleinen Abenteuer am Hagerman Pass

10 / 4 Over and Out

Dein RUBTOWN – Team

Teile unsere Beiträge mit deinen Freunden:

Kommentare

KCBS – wir sind Judges!! – CBJ — 5 Kommentare

    • Hallo Erika,
      das sind Wettkampfrichter bei einer Grillmeisterschaft 🙂
      Also die Personen die das Essen der teilnehmenden Teams bewerten.
      Grüße Dirk

  1. Ich gratuliere euch 🙂 Ich würde auch megagerne so einen Kurs mitmachen, aber was kostet denn sowas? und wo findet das statt? Ich komme aus Steinfurt (son „Kuhkaff“ in NRW) und mobil bin ich auch (noch) nicht…

    • Hallo Yve, schön das Du uns gefunden hast,
      diese Kurse werden oft im Rahmenprogramm von KCBS Veranstaltungen getätigt. Am 26. – 27.09.2015 steht die 2. Ruhrpott BBQ in Herten statt. Hier findet auch eine Judging Class statt. (Hier der Link
      Schau‘ es Dir mal an, wenn es dich interessiert. Naja und Steinfurt ist ja auch nicht so weit weg!

      Es würde uns freuen wenn Du ab und zu mal wieder auf unserer Seite vorbei schauen könntest
      Beste Grüsse

      • Hey das ging ja fix mit einer Antwort 🙂 – Danke für den Link. Ich bin am 27.09. tatsächlich in Herten auf dem Zechengelände, weil ich Geburtstag habe und dorthin eingeladen wurde von meiner Family 🙂 Am 25.9. versauere ich leider zuhause, villeicht klappt es ja bei einem der nächsten Kurse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.