Zu Gast bei Tom’s BBQ Joint

Wir waren zu Gast bei Anja und Thomas. A.K.A. Tom’s BBQ Joint

Es gab neben leckerem Stauder Pils auch wirklich leckeres Essen.
Neben zweierlei Ribs hat Thomas uns ein absolut überragendes Picanha serviert!!

Mann war das lecker!!! Sollte eigentlich nur die Vorspeise werden, aber wir konnten einfach nicht die Finger davon lassen! 🙂

Zur Feier des Tages durfte Thomas auch den original Stetson von Moni anziehen, steht ihm doch gut, oder?
tomsbbq_joint-100 tomsbbq_joint-101 tomsbbq_joint-102 tomsbbq_joint-103 tomsbbq_joint-104 tomsbbq_joint-105 tomsbbq_joint-106Von den super leckeren Ribs und dem Salat haben wir leider gar keine Bilder…tja, allein aus diesem Grunde müssen wir das ‚Join Venture‘ schon wiederholen 🙂

Hier kommst Du auf Thomas‘ Facebookseite: beitrag-1000

 

Steve(Bild: Mitte) aus Kanada, ist ein Bekannter von Thomas und Anja und war gerade zu Gast in Deutschland. Es war ein wunderschöner und herzlicher Abend!! Danke nochmals für die Einladung beim nächsten Mal sind wir dran!! 🙂tomsbbq_joint-107

Es war toll – DANKE!!

10 / 4 Over and Out
Moni & Dirk

Teile unsere Beiträge mit deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.